Organisiert Termine für 3842 registrierte Benutzer in 242 Teams

Suchen Mitspieler für WEV- Halle

geschrieben von Roland Rehling 
Suchen Mitspieler für WEV- Halle
21.10.2012 12:14:40
Hey Leute,

wir spielen des Öfteren (idR 1 bis 2 mal pro Woche) am Heumarkt in der kleinen Eishalle beim WEV und suchen dafür noch weitere Mitspieler.
Würde uns freuen wenn sich evtl. jemand findet, bei Interesse einfach melden.

lG Roland
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Marc (GK) Preusse
Re: Suchen Mitspieler für WEV- Halle
03.11.2012 23:08:51
Hallo,

Ich heisse Marc Preusse

Ich habe interesse zum spielen. Ich spiele torwart und auch sturm. Ich komme aus Kanada und kann ein bisschen Deutsch aber Englisch ist meine muttersprache. Was suchts du fur spieler? Und wieviel kostet es. Welchen tagen und uhrzeit spielst du, und vie gut ist das spiel? Hofentlich hast du mir verstanden.

Danke

Marc
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Suchen Mitspieler für WEV- Halle
05.11.2012 19:54:30
hallo
wäre interessiert, bitte um Info. Danke !
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: