Organisiert Termine für 3842 registrierte Benutzer in 242 Teams

Hobbyteam sucht noch einen Goalie

geschrieben von Jürgen2013 
Jürgen2013
Hobbyteam sucht noch einen Goalie
23.03.2013 21:11:04
Die "BÄRENBRÜDER" suchen noch einen Spieler fürs Tor.( AUCH ANFÄNGER!!!)
Wir sind ein neu gegründetes Team auf Hobby/ bzw.Anfängerniveau und uns fehlt noch ein Goalie.

Gespielt wird im April immer am Mittwoch abends in der ASH Halle.

Bei Interresse bitte unter folgender Emailadresse: [email protected] melden.
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Hobbyteam sucht noch einen Goalie
07.04.2013 13:43:54
Hallo
bin zwar kein Anfänger, wenn ihr trotzdem noch Spieler sucht würde ich mich auf Kontakt sehr freuen.
tel: 0680 312 59 20 oder per mail
lg roman
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: