Organisiert Termine für 3318 registrierte Benutzer in 205 Teams

Suchen gegnerische manschaft

geschrieben von Dominik Süsser 
Suchen gegnerische manschaft
11.01.2010 17:34:57
Wir die pihranas suchen für Samstag 16.1.10 von 20-22 eine gegnerische manschaft für St.pölten in der Halle wer Interesse hatt bitte bis mitwoch Melden und bitte nur Hobby manschaften wir sind auch nur eine Hobby manschaft



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.2010 09:13 von Dominik Süsser. (Änderungen ansehen)
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Karl-Heinz Riegler
Re: Suchen gegnerische manschaft
01.04.2010 09:49:41
Hallo Dominik,

Wir, die Iron Spiders www.ironspiders.com spielen in der Wiener Landesliga Inline-Hockey unsere zweite Saison, also eine sehr junge und unerfahrene Truppe. Der Saisonstart ist am 11. April 2010 und die Saison wird ca bis Juni gehen. Warum ich dir schreibe hat folgenden Grund - außerhalb derr Saison suchen wir immer wieder Gegner für Testspiele um diverse Varianten zu trainieren- falls du mit deinen Pihranas in der Halle (2 Bezirk neben Duskikastadion - Fun&Sport Halle) oder outdoor auf einen Asphalplatz inlinehockey spielen möchtet, gib mir Bescheid

Karl-Heinz Riegler
Obmann IRON SPIDERS
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Suchen gegnerische manschaft
28.04.2011 17:28:18
Hallo Dominik

Bin der , der das Inline Hockey der Crazy Wizards Inline organisiert

ruf mich mal an unter 0664 841 01 95

Walter Stummer
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Suchen gegnerische manschaft
18.10.2012 11:21:06
Hallo Dominik,
habt ihr Interesse an einer "Just for Fun" Inlinehockeyliga 2013?
Derzeit sind wir 4 Mannschaften aus Wien, Raum Baden und Neusiedl.
Bei Interesse mehr Infos und Kontaktdaten unter www.inline-gpk.tk
lg
#12 Anton
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: