Organisiert Termine für 5811 registrierte Benutzer in 353 Teams

Apple Mail Verteiler

geschrieben von Matthias Schreckenstein 
Apple Mail Verteiler
17.04.2012 10:24:00
Hi!

Ich habe leider das Problem, dass wenn ich im Hockeyorganizer ne Mail an ein ganzes Team schicken möchte, öffnet sich automatisch "Mail".
Mail fügt aber leider alle Email Adressen zu einer langen zusammen.
Wenn ich das Mail so schicke kommt es leider nicht an.
Wenn ich mir die Arbeit mache und die "lange Wurscht Email Adresse" bearbeite und alle korrekt reinschreibe ist leider der Vorteil des vorgefertigten Verteiler umsonst.

Gibt es von euerer Seite vielleicht Lösungsvorschläge?

LG

#13
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: