Organisiert Termine für 8650 registrierte Benutzer in 425 Teams

Registrierung funktioniert bei einem Spieler nicht

geschrieben von Richard (GK) Niessl 
Registrierung funktioniert bei einem Spieler nicht
25.04.2013 07:37:42
Hallo,bin etwas ratlos:bei einem spieler funktioniert die registrierung nicht.er bekommt zwar die einladung per mail,kann aber den link nicht öffnen,rechtsklik und öffnen geht aber er kann sich nicht anmelden.hat wer tips oder eine idee???danke im voraus gruß richard
Re: Registrierung funktioniert bei einem Spieler nicht
25.04.2013 22:06:11
Hallo Richard,

kannst du bitte nochmal eine Einladung an den Spieler schicken? Bitte darauf zu achten, dass wirklich der vollständige Link in den Browser übertragen wird. Manche Mail Programme brechen den Link leider mitten drin um und dann funktioniert das Registrieren nicht.

Ein Account konnte der Spieler aber bereits eröffnen? Wie alt ist die Einladung? Nach einiger Zeit verliert sie ihre Gültigkeit.

Schöne Grüße

Markus
Re: Registrierung funktioniert bei einem Spieler nicht
26.04.2013 07:54:54
Hallo Markus,

Das mit einer neuen Einladung haben wir erfolglos probiert,leider.
Bei der ersten Einladung hat er den Link öffnen können,hat sich erfolgreich registriert
aber hat dann keine Termine bekommen und konnte sich auch nicht neu einloggen.
Ist auch nicht in der Spielerliste zu finden nur bei den Einladungen die noch nicht registriert wurden.
Bei dem versuch ihm neu einzuladen konnte er den Link nicht öffnen.
Danke aber für den Tip mit dem fehlerhaften Link,vielleicht ist das die Ursache.

LG

Richard
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: