Organisiert Termine für 5811 registrierte Benutzer in 353 Teams

Serientermine im Kalender?

geschrieben von Christian Zöberer 
Serientermine im Kalender?
12.03.2009 14:46:06
Hello wollte wissen ob es möglich ist z.B.: bei Trainings einen Serientermin im Kalender zu erstellen?

danke lg Zöbi
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Serientermine im Kalender?
12.03.2009 20:04:25
Hallo,

nein leider nicht. Werde auf jeden Fall eine - zumindest einfache - Serienfunktion entwickeln, kann aber noch nicht sagen, bis wann ich diese zur Verfügung stellen kann. Bis dahin müssen leider alle Termine einzeln angelegt werden.

Schöne Grüße

Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Serientermine im Kalender?
13.03.2009 12:22:05
Danke!

lg
Zöbi
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Serientermine im Kalender?
23.12.2011 11:30:43
Hello Markus nun sind zwei Jahre vergangen bist du mit dem Serientermin schon fertig???

lg
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Serientermine im Kalender?
13.01.2012 11:59:57
???
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Serientermine im Kalender?
18.02.2012 08:48:44
Markus Niederer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> nein leider nicht. Werde auf jeden Fall eine -
> zumindest einfache - Serienfunktion entwickeln,
> kann aber noch nicht sagen, bis wann ich diese zur
> Verfügung stellen kann. Bis dahin müssen leider
> alle Termine einzeln angelegt werden.
>
> Schöne Grüße
>
> Markus

Hallo Markus
Gibt es schon irgendeine Lösung??
csv import oder kopieren/einfpügen???

Danke
Helmut

HGamp #44
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Serientermine im Kalender?
19.04.2012 15:10:11
3 Jahre später...?

=) schon ok wir haben es bis jetzt geschaft und werden es auch in zukunft so hinbekommen!

-------------------------------------
Christian Zöberer
Team Organisation & Finanzen



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.2012 15:11 von Christian Zöberer. (Änderungen ansehen)
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Markus Petranka
Re: Serientermine im Kalender?
04.09.2013 13:59:02
ich würde mich auch über eine serienfunktion freuen.

danke
Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Serientermine im Kalender?
15.09.2013 20:20:40
ich würd mich auch freuen. auch 4 jahre später :-)
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: