Organisiert Termine für 8650 registrierte Benutzer in 425 Teams

Serientermine

geschrieben von Paul Schaschl 
Serientermine
03.05.2014 07:19:51
ich arbeite bereits seit jahren mit dem hockeyorganizer und bin im grunde auch sehr zufrieden. was mir allerdings bei der verwaltung von 3 oder mehr partien sehr nervt ist, dass es keine möglichkeit für serientermine gibt. ich weis, das thema hatten wir schon mehrfach, aber es sollte doch möglich sein, das zu realisieren. es gibt ein paar tausend user im ho wenn ihr es selbst nicht könnt oder zeitlich es nicht schafft, macht doch einen aufruf im ho. da würde sich sicher jemand finden der das programmieren/erstellen würde.
also bitte, nach so vielen jahren wäre es an der zeit diesen wunsch zu realisieren.

lg paul
Re: Serientermine
05.05.2014 20:49:28
Hallo Paul,

danke, dass du so schon so lange dem HockeyOrganizer benutzt. Ich weiß, das Thema Serientermine ist ganz oben auf der Wunschliste von allen Teammanagern.

Momentan arbeite ich an einem kompletten Remakes des HockeyOrganizers auf technisch neuen Füßen. Mit dabei ist auf alle Fälle die Möglichkeit Serientermine zu erfassen. Die neue Version soll bis Ende Sommer fertig werden und noch vor dem Saisonsstart im Herbst online gehen.

Bis dahin bitte ich alle um noch etwas Geduld.

Schöne Grüße

Markus
Re: Serientermine
26.08.2015 11:29:50
gibt's die Serientermine jetzt? gefunden hab ich diese Möglichkeit leider nirgends
Re: Serientermine
25.09.2015 10:25:37
würde mich auch auf die serientermine freuen.
Re: Serientermine
10.10.2017 16:30:34
hallo markus,
wollte diesen thread nur mal wieder nach oben schieben.

scheinbar ist die neue version bis ende sommer nicht fertig geworden :)
Re: Serientermine
16.10.2017 14:36:16
Hallo Martin,

danke. Ja, ja, die Sommer sind eben lang. Zum Glück habe ich nicht dazu geschrieben, welchen Sommer ich gemeint habe. ;-)

In der Zwischenzeit steht der Relaunch des HockeyOrganizers aber tatsächlich bald bevor. Damit sind dann auch Serientermine möglich.

Ich habe den Jahreswechsel 2017 auf 2018 anvisiert, will aber noch nichts versprechen. Wie dieser Thread zeigt, war ich auch schon mal so optimistisch, dass ich bereits 2014 online gehen wollte.

Nachdem ich nur nebenberuflich in meiner Freizeit entwickeln kann, geht es eben sehr langsam weiter.

Trotzdem danke für eure Geduld.

Gruss

Markus
Re: Serientermine
05.01.2018 07:48:22
ich möchte nicht nerven, aber gibt es schon einen termin wann wir ca. damit rechnen können.

schönes neues jahr.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: