Organisiert Termine für 8650 registrierte Benutzer in 425 Teams

Persönliche Einstellungen - Kalender - Agenda-Ansicht

geschrieben von Gregor Acimovic 
Persönliche Einstellungen - Kalender - Agenda-Ansicht
29.12.2016 11:54:33
Hallo Markus

Ich benutze seit etwa 4 Jahren als Spieler Deinen Hockeyorganizer und bin begeistert über seine einfache und zuverlässige Handhabung und freilich die Tatsache, dass er für uns kostenfrei zur Verfügung steht.
Vielen Dank dafür!
Ich hoffe, Du generierst auch mittlerweile über Werbeschaltungen Einnahmen, die zumindest Deinen Aufwand abgelten. – Mehr sei Dir natürlich auch vergönnt.

Nun zu meinen Anliegen:
Mir würde die Agenda-Ansicht des Kalenders als Standardansicht besser gefallen als die Kalender-Ansicht, weil man dort seinen Teilnahmestatus sofort erkennen kann.
Ist es Dir die Mühe wert, entweder:
1. in den persönlichen Einstellungen, das Personalisieren der Darstellung zuzulassen, sodass der Benutzer die Agenda-Ansicht als Standardansicht anwählen kann?
oder:
2. den Teilnahmestatus in der Kalender-Ansicht des Kalenders einzublenden?
oder:
3. Beides?

Bitte um Dein Feedback!
Ich wünsch' Dir einen Guten Rutsch und das Beste für das neue Jahr!

Lieben Gruß aus Wien,
Gregor
Re: Persönliche Einstellungen - Kalender - Agenda-Ansicht
28.04.2017 14:49:41
Hallo Gregor,

sorry, habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Du hast recht, die Agenda Ansicht finde ich auch informativer, als den Kalender.

Ich arbeite seit etwas mehr als 2 Jahren an einer völlig überarbeiteten Version des Organizers. Hier wäre dann auch die Agenda die dominierende Ansicht und gleich beim Einstieg bereits aktiviert.

Weitere Neuerungen darin sind:

- Endlich Serientermine (Jipiiii!!!)
- Remember Me (kein Anmelden beim nächsten Besuch)
- Optimiert für Mobile Geräte
- Einfrieren der Teilnehmerliste ab einem bestimmten Zeitpunkt (keine Änderungen der Teilnahme mehr möglich)
- Coaches und Manager können für andere Personen Teilnahmen einstellen
- und einiges mehr

Leider ist es verdammt viel Aufwand und ich mache das in meiner Freizeit. Deshalb dauert es auch noch etwas, bis ich fertig bin.

Ich hoffe, dass der neue HockeyOrganizer Ende Sommer Live gehen kann.

Schöne Grüße

Markus
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: