Organisiert Termine für 8650 registrierte Benutzer in 425 Teams

Manager = Spieler

geschrieben von Kurt Tiefenthaler 
Manager = Spieler
13.09.2010 23:31:12
Hallo Markus,
super Organizer.
Habe da ein paar Fragen erstens ist es möglich das der Manager kein Spieler ist? Wieso kann jeder Spieler ein Teamtermin erstellen? Darf ich das Tool auch für meine MountainBikeRunde verwenden ich bin schon längs auf der Suche nach so einem Tool und die meinsten Eishockey Spieler treffen sich auch im Sommer zum radeln.

besten dank

ciao Kurt T.
Re: Manager = Spieler
15.09.2010 08:58:17
Hallo Kurt,

danke für das Lob, das hört man gerne.

Gleich zu deinen Fragen: Ein Manager ist immer auch ein Spieler. Es gibt derzeit auch keine Möglichkeit Spielern das Recht zu entziehen, Termine zu erstellen.
Das ist historisch so gewachsen: Da der Organizer vor allem kleinen Hobby Mannschaften das Leben erleichtern soll, deren Manager meist auch gleichzeitig Spieler sind. Gleichzeitig wollte ich das Rechtemanagement nicht zu kompliziert machen.

Klar kannst du den Organizer auch für andere Sportarten verwenden. Je mehr, desto besser.

Viel Spaß beim Organisieren!

Markus
Re: Manager = Spieler
15.09.2010 21:13:08
hallo Markus,

okay und Danke für die rasche Antwort.

Jetzt arbeiten wir ein bischen mit dem Tool und dann geht es eh auf's Eis.

ciao Kurt T.
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: