Organisiert Termine für 8650 registrierte Benutzer in 425 Teams

Einladungen zu Teams

geschrieben von Philipp Etzlinger 
Einladungen zu Teams
17.10.2010 11:14:04
Wir haben folgendes Problem:

Wir möchten Spieler in unser Team einladen die auch für ein anderes Team spielen und dort im Hockeyorganizer gemeldet sind. Einladungen können aber an diese Spieler nicht versendet werden?! Diese Regelung erscheint deswegen unlogisch da man ja im Reiter "Teams" auf "meine Teams" gehen kann.

Mach ich was bei der Einladung falsch? Gibt es ein technisches Problem? Wie ladet man Spieler anderer Mannschaften ein? Vielen Dank!

Schon vorab vielen Dank für die Infos!

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Re: Einladungen zu Teams
17.10.2010 12:31:24
Hallo Philipp,

beim Versenden von Mails gab es bis eben ein technisches Problem. Dieses habe ich gerade behoben. Jetzt solltest du wieder Spieler einladen können.

Schöne Grüße

Markus
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: