Organisiert Termine für 5811 registrierte Benutzer in 353 Teams

Terminserien

geschrieben von Robert Pleva 
Terminserien
22.09.2011 10:41:04
Hallo,

wäre es sehr kompliziert eine Funktion zu implementieren um Terminserien bzw. das Kopieren von Termine zu ermöglichen?

Danke und lg
Robert (Rautakanki)
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Terminserien
22.09.2011 11:26:53
Robert Pleva schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> wäre es sehr kompliziert eine Funktion zu
> implementieren um Terminserien bzw. das Kopieren
> von Termine zu ermöglichen?
>
> Danke und lg
> Robert (Rautakanki)


Habe das gleiche 'Problem', muss wöchentliche Termine für ein halbes Jahr eintragen :-((
Aber der Organizer ist absolute Spitze

msg
Helmut #44
Sharks

HGamp #44
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Terminserien
22.09.2011 11:28:39
>> Aber der Organizer ist absolute Spitze

Kann ich natürlich nur zustimmen :-)

Robert
Rautakanki
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Terminserien
13.01.2012 12:01:37
hab das thema schon vor zwei jahren aufgeworfen gibt aber leider noch immer keine lösung!

lg
Zöbi#88
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: