Organisiert Termine für 5811 registrierte Benutzer in 353 Teams

Bearbeiten von Daten, Anmeldungen von Spielern

geschrieben von Michael Lamprecht 
Bearbeiten von Daten, Anmeldungen von Spielern
07.02.2012 14:47:47
Hallo,
wir stehen immer wieder vor dem Problem das Spieler keinen permanenten Internetzugang haben oder einfach nicht über das Web Kommunizieren wollen.
Sollte nun ein Spieler bei dem Teammanager absagen oder auch zusagen wäre es gut wenn die Teammanager od. mit Coaching rechten den Status ändern könnten.

Weiters sollten die Datensätze der einzelnen Spieler auch bearbeitbar sein, so kann der Coach Einträge wie FWD, DEF oder auch einfach die Email od die Telefonnummer ändern können.

Ist es möglich nur für die Teammanager und Coaches solche Rechte zu vergeben?
Lg
Michi L.
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Bearbeiten von Daten, Anmeldungen von Spielern
07.02.2012 14:59:39
p.s.: Die Sortierung unter dem Punkt: Teilnahme könnte man auch überdenken. Leider bleibt der Angemeldete Spieler immer an erster Stelle, egal ob er angemeldet ist oder nicht. Meines erachtens nach wäre es gut wenn die Sortierung in 3 Blöcken statfindet: zugesagt, abgesagt, offen.

p.p.s.: natürlich ist der HO Weltklasse!
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: