Organisiert Termine für 3318 registrierte Benutzer in 205 Teams

Tormann für EHV TA Sunblockers gesucht

geschrieben von Philipp Etzlinger 
Tormann für EHV TA Sunblockers gesucht
10.03.2010 11:41:21
Der Hobbyverein EHV TA Sunblockers startet kommende Saison in der Wiener Freundschaftsliga. Zu diesem Zweck suchen wir ein bis zwei Torhüter die uns ein sicherer wie auch verlässlicher Rückhalt sein möchten. Gerne können auch Torhüter aus dem Jugendbereich bei uns spielen und so zusätzliche Eiszeiten erhalten.

Die EHV TA Sunblockers sind ein Team mit einer durchschnittlichen Spielererfahrung von etwa 2 Jahren Hockeyerfahrung - auf den Tormann kommt somit viel Arbeit zu! :) Eine weitere Seltenheit: Wir sind eines der wenigen gemischten Teams bei dem auch junge Frauen mitspielen, und nein, geduscht wird nicht gemeinsam! :)

Bei Interesse bitte Kontakt über [email protected] aufnehmen!
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: