Organisiert Termine für 3841 registrierte Benutzer in 242 Teams

2 Punkte

geschrieben von Jörg Schlager 
2 Punkte
13.11.2008 17:22:36
Hallo Markus!
Was tut sich hinter dem Arlberg? Gibts dort auch Internet?

Hätte 2 Punkte:

- Eine Trainingsanwesenheitsauswertung (Donaudampfschifffahrts...) müsste eigentlich leicht zu implementieren sein. Oder? ;-)

- Mit Umlauten hats was. Liegt das an der UTF-8 bzw. ISO Konvertierung?


Ciao, Danke und Lob,

jörg

http://imagegen.last.fm/basicrt10/recenttracks/5/chepedaja.gif
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: 2 Punkte
13.11.2008 22:22:14
Hi Jörg,

wenn dir soviel daran liegt, anhand von Statistiken zu beweisen der Fleißigste der Mannschaft zu sein, werde ich mir natürlich dafür was überlegen. Setzte es auf meine schon ziemlich lange Liste der Todos.

Verwende hier eigentlich ein ISO Encoding. Sind dir Fehler aufgefallen? Wo treten diese auf?

Schöne Grüße aus dem Ländle

Markus

PS: Nur damit du's weißt: Es heißt "Vor"arlberg nicht "Hinter"arlberg.
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: