Organisiert Termine für 5811 registrierte Benutzer in 353 Teams

Kalender syncen

geschrieben von Maximilian Svoboda 
Kalender syncen
04.11.2013 17:37:40
Hallo ist es irgedwie möglich den Kalender mit Outlook, Apple oder Android automatisch zu Syncen (Push oder so) wäre eine Erleichterung
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Paul Bankosegger
Re: Kalender syncen
09.05.2014 20:48:02
...ja lieber Admin, das wäre wirklich eine Erleichterung. z.B wäre es praktisch, bei Zusage eines Termins diesen automatisch in sein Postfach zu bekommen!?
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Kalender syncen
12.05.2014 20:45:57
Hallo zusammen,

das gibt es grundsätzlich schon, aber momentan nur auf Anfrage (Sieh auch hier.). Ab Herbst gibt es das für alle Spieler zum selbst Konfigurieren. Bis dahin bitte ich alle noch um etwas Geduld.

Schöne Grüße

Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Markus Petranka
Re: Kalender syncen
22.09.2014 13:19:14
ich danke dir für deine arbeit und warte schon sehnsüchtig auf die integration.
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Kalender syncen
22.09.2014 14:27:36
Hallo Markus,

mit "Herbst" war ich vielleicht etwas optimistisch. Ich arbeite derzeit an einer völligen Neuimplementierung des Organizers und das hat sich doch als mehr Arbeit herausgestellt, als ursprünglich angenommen. Das heißt, die Funktion sowie der neue HockeyOrganizer wird noch etwas auf sich warten lassen.

Wenn du möchtest, kann ich dir aber vorab noch einen manuell erstellten Link zusenden. Das mach ich aber nur auf Anfrage, da ich sonst etwas überfordert wäre.

Schöne Grüße

Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: