Organisiert Termine für 5811 registrierte Benutzer in 353 Teams

Kalender/Details kann im IE10 nicht geöffnet werden

geschrieben von Nino Begtasevic 
Kalender/Details kann im IE10 nicht geöffnet werden
29.01.2014 10:10:34
Hallo,

wenn man mit dem IE10 einen Termin über den Kalender öffnen möchte, dann tut sich nichts. Nur durch drücken der Taste "Strg" und Anwahl des Termins wird im IE10 ein neues Tab geöffnet und man kann z.B. die Details anwählen.
Mit dem IE9 ist das noch möglich gewesen, dass man den Termin angewählt hat und es öffnete sich ein Fenster wo man wiederum die Details anwählen konnte.

Ist das wirklich ein IE10 (IE11) Problem?
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Kalender/Details kann im IE10 nicht geöffnet werden
30.01.2014 14:27:58
Hallo Nino,

ich verwende seit längerem bereits den IE11 und hatte eigentlich noch nie Probleme. Kannst du mal prüfen, ob für diese Seite JavaScript unterbunden ist? Verwendest du IE am Computer oder über Windows Phone?

Wenn du einen anderen Browser verwendest funktioniert die Seite?

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Gruß

Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Kalender/Details kann im IE10 nicht geöffnet werden
13.02.2014 10:03:29
Hallo Markus,

sorry das ich mich erst jetzt melde, war auf Urlaub und dann krank.

Ich konnte die Einstellung für die Unterbindung von Seiten über JavaScript für deine Webseite nicht finden. Vielleicht hast du einen Tipp wo ich da nachschauen kann.
Ich verwende den IE10 über Computer.

Über den Firefox 27.0 funktioniert es.

Noch zur Info, ich habe sowohl zu Hause als auch im Büro den IE10 und es verhält sich gleich. Damit meine ich, zwei unterschiedliche PC's zwar mit IE10 aber bei beiden kann ich aus dem Kalender heraus die Details nicht öffnen.

Lg Nino
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: