Organisiert Termine für 5811 registrierte Benutzer in 353 Teams

Serientermine

geschrieben von Paul Schaschl 
Serientermine
03.05.2014 07:19:51
ich arbeite bereits seit jahren mit dem hockeyorganizer und bin im grunde auch sehr zufrieden. was mir allerdings bei der verwaltung von 3 oder mehr partien sehr nervt ist, dass es keine möglichkeit für serientermine gibt. ich weis, das thema hatten wir schon mehrfach, aber es sollte doch möglich sein, das zu realisieren. es gibt ein paar tausend user im ho wenn ihr es selbst nicht könnt oder zeitlich es nicht schafft, macht doch einen aufruf im ho. da würde sich sicher jemand finden der das programmieren/erstellen würde.
also bitte, nach so vielen jahren wäre es an der zeit diesen wunsch zu realisieren.

lg paul
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Serientermine
05.05.2014 20:49:28
Hallo Paul,

danke, dass du so schon so lange dem HockeyOrganizer benutzt. Ich weiß, das Thema Serientermine ist ganz oben auf der Wunschliste von allen Teammanagern.

Momentan arbeite ich an einem kompletten Remakes des HockeyOrganizers auf technisch neuen Füßen. Mit dabei ist auf alle Fälle die Möglichkeit Serientermine zu erfassen. Die neue Version soll bis Ende Sommer fertig werden und noch vor dem Saisonsstart im Herbst online gehen.

Bis dahin bitte ich alle um noch etwas Geduld.

Schöne Grüße

Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: