Organisiert Termine für 3841 registrierte Benutzer in 242 Teams

Team löschen

geschrieben von Christian Zöberer 
Team löschen
22.04.2010 11:11:04
Helllo wie kann man ein kompletes Team löschen???

und wie kann ich einzelne Teammitglieder löschen die Bsp. doppelt angelegt sind???



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.2010 11:12 von Christian Zöberer. (Änderungen ansehen)
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Team löschen
22.04.2010 17:18:29
Hallo Christian,

einzelne Mitglieder die zuviel in einem Team sind, lassen sich wie folgt aus dem Team entfernen:

"Als Manager eines Teams können Sie einen Spieler jederzeit aus dem Team entfernen. Klicken Sie dazu unter Teams auf xx Spieler des entsprechenden Teams (xx steht für die Anzahl der Spielerinnen und Spieler im Team). In der Spielerübersicht klicken Sie auf das Symbol mit den durchgestrichenen Spielern, um das Mitglied zu entfernen (zu finden rechts vor der E-Mail-Adresse des betreffenden Spielers) und anschließend auf ja."

Ein ganzes Team kannst du löschen, wenn du unter "Teams" auf den Namen des betreffeneden Teams klickst und anschliessend auf das Mülleimer-Symbol rechts neben der Überschrift "Teamdetails".

Voraussetzung für beide Vorgänge ist jedoch, dass du Manager des Teams bist, also der mit dem goldenen Krönchen.

Schöne Grüße

Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Patrick Gindl
Re: Team löschen
27.04.2010 07:35:00
HI Markus
Dem komischen Zöbi brauchst doch ka Antwort schreiben des is eh bald ein Studierter :)
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Team löschen
17.05.2010 12:06:18
Herst gindl jetzt gehst ma sogar schon da am orsch des is ja unglaublich!!!

Auserdem studier ich ja kein informatik schass drum bin ich angewiesen auf konstruktive Antworten von Fachleuten und sicher ned auf welche von dir du heissl!

lg
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: