Organisiert Termine für 3842 registrierte Benutzer in 242 Teams

Wiener Eishockeyclub sucht Feldspieler und Torhüter

geschrieben von Thomas Rehling 
Wiener Eishockeyclub sucht Feldspieler und Torhüter
07.02.2013 17:41:05
EHC Musketeers suchen Feldspieler und Torhüter

www.musketeers.at
[email protected]

Facebook: EHC Musketeers


Wir sind ein neugegründeter Eishockeyclub aus Wien. Wir spielen ab Herbst 2013 in der Eisner Auto Fourth League(Wiener Unterliga) mit und suchen dafür noch die ein oder andere Verstärkung.
Wir legen viel Wert auf Fairness, Respekt und dem Spaß am Eishockey, daher können sich auch Anfänger bei uns melden.

Trainiert wird 1x wöchentlich, zusätzlich finden Freundschaftsspiele und Ligaspiele statt. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne hier im Forum melden oder per E-Mail an [email protected]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.2013 15:39 von Thomas Rehling. (Änderungen ansehen)
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: