Organisiert Termine für 3842 registrierte Benutzer in 242 Teams

Vereinssuche für kommende Saison

geschrieben von Michael P. 
Michael P.
Vereinssuche für kommende Saison
20.08.2010 18:31:28
Hallo zusammen,

ich (Alter: 22) bin zur Zeit auf der Suche nach einem Verein, in Vorarlberg, für die heurige Saison als Goalie. Anbieten kann ich leider nur 2 Jahre Hockeyerfahung, und würde mich freuen wenn ich meine Erfahrung heuer weiter ausbauen könnte. Falls ihr selber keinen Goalie braucht, aber ein Team kennt das einen Goalie sucht schreibe mir bitte einfach ein kurzes Mail das ich dann mit dem Team oder Obmann Kontakt aufnehmen kann. Für mich ist es auch kein Problem eine Jugendmannschaft bei den Trainings zu unterstützen und somit Erfahrung zu sammeln.

Würde mich über eine positive Rückantwort sehr freuen

Michael P.
Beitrag antworten Beitrag zitieren
John Hesselaar
Re: Vereinssuche für kommende Saison
23.08.2010 14:26:40
Hallo,
ich bin obmann einer hobby-Mannschaft in Hard. Ich bin selber Tormann und spiele bei diversen anderern Vereine (Widnau, Lustenau, Dornbirn ...) noch mit.
Wenn jemand einen aushilfstormann sucht weil der eines Vereins an einem bestimmten tag nicht kommen kann, dann fragt man oft bei mir nach. Ich habe eine Liste mit Tormänner die ich dann benachrichtige - der erste der zusagt bekommt den "Auftrag" ;-)
Wenn Du möchtest kann ich Dich auf die Liste raufnehmen, dafür sendest du mir bitte deine Emailadresse und deine Mobilnummer an:
[email protected]
PS: Keine Angst, es kostet nichts, ich machs auch nur weil ich gerne spiele.
lg John
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Vereinssuche für kommende Saison
10.09.2010 09:50:09
Sag mal John, willst Du das nicht auch für Wien machen? Wir suchen nämlich dringend nach einem Tormann! :)

lg
ph
Beitrag antworten Beitrag zitieren
matthias kausel
Re: Vereinssuche für kommende Saison
17.11.2010 14:57:36
also ich hab auch eine grosse eishockeytormannliste für wien, vielleicht sollten wir abklären ob es den goalies recht ist auf einer öffentliche nliste zu stehen,..

dann können wir uns ja austauschen ;-)

lg mats87
wega devils
psv icetigers
0664/1613278
[email protected]
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Vereinssuche für kommende Saison
26.06.2011 10:50:54
Hallo

bin der Obmann vom Wiener Hobbyverein EHC-Wolfersberg und wir ganz dringend einen Tormann brauchen.
Tel.06644311451 [email protected]

lg.Fred#66
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: