Organisiert Termine für 3842 registrierte Benutzer in 242 Teams

Mobile Massagen

geschrieben von Christoph Hein 
Mobile Massagen
27.02.2012 13:35:05
Wer Probleme mit seinem Gestell hat, dem kann ich nur die professionellen Massagen von Juri empfehlen. Bin selber Kunde und er hat mein armes geschunden Kadaver wieder in die richtige Position gebracht.
Kontakt: Juri Schulte-Derne
www.mobilemassagen.at
Tel.: 0664 38 36 355

P.S.: Nicht erschrecken, er ist ziemlich groß, spielte diverse körperbetonte sportarten und weiß mir unseren körperlichen Problemen umzugehen.
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: