Organisiert Termine für 3318 registrierte Benutzer in 205 Teams

erhalte kein aktivierungsmail

geschrieben von thomas 
thomas
erhalte kein aktivierungsmail
24.05.2008 23:46:47
wie der titel des themas besagt: ich erhalte kein aktivierungsmail. ich weiss dass hotmail adressen problematisch sind aber das ich es auch nicht im junk finden kann ist ungewöhnlich.
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: erhalte kein aktivierungsmail
26.05.2008 22:36:50
Hi,

leider kommt es immer wieder vor, dass verschiedene Provider die E-Mails generell ablehnen und das Aktivierungsmail gar nicht bis zum Postfach durchkommt. Mit Hotmail gab's bisher jedoch noch keine Probleme, deshalb bin ich etwas verwundert, warum es damit nicht funktioniert.

Wenn du die Möglichkeit hast, den Spamfilter zu beeinflussen, setze bitte die Domain hockeyorganizer.at auf die Whitelist. Wenn das nicht möglich ist, versuch es bitte mit einer E-Mail-Adresse eines anderen Providers.

Gruß

Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: