Organisiert Termine für 3841 registrierte Benutzer in 242 Teams

Benutzername vergessen

geschrieben von John 
John
Benutzername vergessen
17.09.2009 12:57:17
Hallo,

ich habe meinen Benutzernamen vergessen, schon des öfteren diesen über die entsprechende Funktion angefordert, aber ich erhalte nie ein Antwortmail.

Bitte um Hilfestellung. Danke im Voraus und liebe Grüße
John
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Benutzername vergessen
17.09.2009 15:17:12
Hallo,

ist die Mailadresse deines Accounts noch aktiv? Wenn ja, bitte überprüfe mal deinen Spamordner, hin und wieder werden die Mails abgefangen und als Spam klassifiziert.

Schöne Grüße

Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: