Organisiert Termine für 3841 registrierte Benutzer in 242 Teams

Datei mit an-hängen

geschrieben von Kurt Tiefenthaler 
Datei mit an-hängen
31.10.2010 22:00:09
Hallo Markus,

ist es möglich eine Excel Datei im Forum des Temas mit anzuhängen?
Würden gerne unsere Statistik mit an hängen?

sg

ciao Kurt



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.2010 22:00 von Kurt Tiefenthaler. (Änderungen ansehen)
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Datei mit an-hängen
02.11.2010 19:33:20
Hallo Kurt,

ab sofort ist es möglich. Hab die Größe mal auf 2 MB beschränkt, wenn du mehr benötigst, gib mir einfach bescheid, dann werde ich das Forum noch etwas aufbohren.

Schöne Grüße

Markus
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Re: Datei mit an-hängen
03.11.2010 00:23:29
aber dies hat es vorher noch nicht gegeben oder habe ich es nur nicht gesehen?
auf jedenfall super genial und super schneller Service

besten dank
ciao Kurt
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht: