Organisiert Termine für 5811 registrierte Benutzer in 353 Teams

Terminerstellung auf einen kleineren Teammitgliederkreis beschränken

geschrieben von Robert Pleva 
Terminerstellung auf einen kleineren Teammitgliederkreis beschränken
09.12.2011 14:44:39
Hallo Markus,

vielleicht kannst Du bei einem neuen Release andenken, auch den Kreis der Terminersteller einzuschränken.
Die meisten Teams (so wie ich sie kenne) haben einen bis zwei Planer, eine Stammmannschaft und jede Menge "Gastspieler" um etwaige Löcher zu stopfen.
Es kommt bei uns manchmal vor, dass diese Gastspieler zufällig bei ihren eigenen Teams die Planer sind und um Löcher zu stopfen, Termine breit streuen.
Das trägt zusätzlich zur Unübersichtlichkeit im Kalender bei.

Wie schon oft gesagt, danke für das Tool und für die viele Zeit die Du in die Weiterentwicklung investierst.

Robert
EC Rautakanki
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: