Organisiert Termine für 5811 registrierte Benutzer in 353 Teams

Sammelteams bzw. öffentliche Termine

geschrieben von Richard (C) Krainz 
Sammelteams bzw. öffentliche Termine
06.01.2012 02:01:36
hallo markus,

wir haben in unseren teams immer wieder das problem, dass zuwenige spieler zeit haben. das betrifft vor allem termine rund um feiertage und die ferienzeit.

ich hätte als lösung gerne sammelteams angelegt. z.b.:

inlineteam puck wien
inlineteam ball wien indoor
inlineteam ball wien outdoor
icehockeyteam wien

in diese teams hätte ich "alle" spieler eingeladen, die mal ab und zu woanders mitspielen möchten.

sobald ich mitglied in diesen teams und planer in einer anderen mannschaft bin, sollte ich doch diese "sammelteams" mit einladen können?

alternativ würde mir noch die option einfallen, termine öffentlich schalten zu können. damit würde der termin für alle benutzer sichtbar werden...

die teams vermeiden unterbesetzte termine und spieler kommen zum spielen...

fällt dir eine bessere lösung ein?

schöne grüße

richard

p.s.: danke nochmals für den hockeyorg - webapp of the year!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.2012 14:57 von Richard Krainz. (Änderungen ansehen)
Beitrag antworten Beitrag zitieren
Autor:

Ihre Emailadresse:


Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Nachricht: